Reisen bildet

Reisen bildet :-)) deshalb dieser Blog !

Sonntag, 17. April 2016

Diesmal Andalusien

Zum Frühjahrsauftakt 2016 ging es dieses Mal nach Andalusien. Während hier im Ländle schon die ersten Osterurlauber wieder zurückgekehrt waren brachte uns der Flieger rasch nach Malaga.

Wegen vierzehn Tagen wollten wir nicht die eigenen Räder mitnehmen. Diese Entscheidung hat sich letztlich als falsch herausgestellt, denn die bei bike2malaga geliehenen Trekkingräder konnten sich mit unseren gewohnten Velotraum-Reiserädern nun wirklich nicht messen ;-(




Via Verde - früher offenbar Bahnstrecken, heute reizvolle Radstrecken in Andalusien
immer mitten in der Natur
Trotz Sattelrohrproblemen und einer gebrochenen Speiche ließen wir uns bei meist schönem Wetter die Radelrunde nicht vermiesen.
Von Antequera aus ging es - entgegen dem Uhrzeigersinn - via Cordoba, Sevilla, Jerez de Frontera, Cadiz bis nach Vejer der Frontera. Ja und dann waren die zehn Radfahrtage schon wieder vorüber...

Castro del Rio: früher Konvent, jetzt komfortable Hospederia
Touristenmagnet Sevilla
Kahtedrale Jerez de la Frontera
Cadiz - Promenade mit Radweg!
Plötzliches Radwegende in San Fernando





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen